Get Adobe Flash player

Blues über Frauenfeld

Leserbrief der Frauenfelder Woche vom 22. März 2017

Fantastisch, einfach nur erste Güte, was uns Ruedi Laubacher mit seiner Crew am vergangenen Wochenende in Frauenfeld geboten hat. Ich bevorzugte dieses Mal den Samstagabend. Die Gruppenauswahl war sensationell. Die vier Stunden Blues vergingen wie im Flug, jede Minute konnte voll genossen werden. Für einen sehr anständigen Preis erhält man drei Konzerte an einem Stück! Ich wünschte, wir hätten an unseren Oldie Night-Partys eine solch erstklassige Soundanlage installiert. Jeder Gitarren-Saitenstoss, jeder Schlag an den Drums, jeder Stimmton und jedes Lachen kam glasklar bis in die hinterste Ecke der Rüegerholzhalle. Auf jeden Fall kramte ich zuhause meine alten CDs der Blues Company hervor und erinnerte mich voller Wehmut an ihre tollen Konzerte in den Achtzigern Jahren im Albani, Winterthur.
Ich verneige mich vor diesem tollen OK und freue mich jetzt schon auf die nächste 9. Ausgabe des Frauenfelder Blues-Festivals. Allen Blues- und Musikfans kann ich dies nur wärmstens empfehlen. Man sieht sich!

Dieter Marty, Frauenfeld
(DJ Dischee)

Newsletter abonnieren